CASA

am
Samstag, den 5.12.2020 um 19:30 Uhr

A cappella zur Advents- und Weihnachtszeit

Sie sind auch der Meinung, dass man dem Stress in der Adventszeit etwas entgegensetzen müsste?

Sie finden, dass die Adventszeit doch eigentlich eine Zeit der Besinnung sein sollte?

Sie haben den Eindruck, dass durch das Weihnachtsgeschäft die guten Traditionen verloren gehen?

Sie sind auf der Suche nach einer Möglichkeit, sich stilvoll in Weihnachtsstimmung versetzen zu lassen?

Dann sind sie bei CASA richtig! Das Vokalensemble hat ein Programm mit Advents- und Weihnachtsliedern zusammengestellt, das eine Brücke schlägt zwischen besinnlichen Kompositionen und traditionellen Liedern auf der einen und heiteren, unterhaltenden Songs mit Kultstatus auf der anderen Seite. Gehen sie zusammen mit „Maria durch den Dornwald“, feiern sie mit CASA die „Twelve days of Christmas“ oder tauchen sie mit CASA in die Muppets-Weihnachtsgeschichte ein und erleben den „Geist der Weihnacht“. Auf jeden Fall genau das Richtige, um für ein paar Stunden den Stress hinter sich zu lassen und sich auf entspannende Weise aufs Christfest einzustimmen.

Und das alles – wie immer bei CASA – „a cappella“, also ohne instrumentale Begleitung, nur mit der Kraft der Stimmen. Und mit Arrangements, die – mal schlicht, mal raffiniert –  immer wieder Überraschendes und Neues bieten.

Karten für 13 Euro gibt es im Vorverkauf in der Buchhandlung Akzente in Bad Zwesten und an der Abendkasse, Vorbestellungen unter Tel.:06693.1619

5.12.2020 um 19:30 CASA A cappella zur Advents- und Weihnachtszeit