seinefrauihrmann – Gitarrenduo
Silvia Pfleger-Abächerli und Michael Pfleger

Samstag, den 30.3.2019 um 19:30 Uhr

-verblüffend,verwoben, verspielt-

Das Gitarrenduo „seinefrauihrmann“ (Silvia Pfleger-Abächerli und Michael Pfleger) aus Bad Wildungen überrascht mit einem betörenden musikalischen Mix: Folk, Rock, Jazz und Klassik fließen in die Eigenkompositionen ein. Verblüffend leicht geht’s von Blues, Bossa zur Ballade und zurück. Die spanische Alhambra, die nordische Göttin Freya, Lucky Lukes Pferd, ein ausgebüchstes Kaninchen, ein Hauch von Vanille in der Luft und schwirrende Liebesgefühle erwarten das Publikum.

Am liebsten komponiert das Duo an warmen Sommerabenden auf dem Balkon. Aber nicht nur da. Musik ist immer in der Luft, wenn die beiden die vielfältigen Möglichkeiten ihrer Instrumente ausloten und spielerisch erkunden. Frische Klangfarben entfalten ihren unwiderstehlichen, harmonischen Sog – virtuos und verwoben.

Die beiden musizieren auf unterschiedlichen Gitarren: Silvia Pfleger-Abächerli auf der Folkgitarre und Michael Pfleger auf der Konzertgitarre beide mit Techniken, wie’s ihnen grad so passt…

www.seinefrauihrmann.de

Karten für 15 Euro gibt es im Vorverkauf in der Buchhandlung Akzente in Bad Zwesten und an der Abendkasse, Vorbestellungen unter Tel.:06693.1619

30.3.2019 19:30 Uhr seinefrauihrmann – Silvia Pfleger-Abächerli (Gitarre) und Michael Pfleger (Gitarre)