Das La Mancha Gitarrenensemble
spielt

in der Kirche Niederuff am
Sonntag, den 15.10.2020 um 17 Uhr

Im Rahmen des Gitarrenfestivals der Region Edersee tritt das La Mancha Gitarrenensemble unter der Leitung von Anja Gerschewski in der ev. Kirche in Niederurff auf.

Das Ensemble besteht aus 30 engagierten Gitarristinnen und Gitarristen aus Kassel, Gießen und Göttingen.
Das Repertoire umfasst Werke von der Renaissance bis zur Gegenwart und zeichnet sich durch seine ausgefeilte Spieltechnik und einfühlsame Dynamik aus.
Das Ensemble verschmilzt zu einer Einheit, so dass die Vielfalt der Klangmöglichkeiten und der musikalisch-rhythmischen Effekte der Klassischen Gitarre bis ins Detail genutzt und ausgereizt werden.
Für jeden, der Klassische Gitarre im Ensemble erleben will ist das La Mancha Ensemble ein absolutes „Muss“.

Der Eintritt ist frei(willig), Spenden kommen der Renovierung der ev. Kirche Niederurff zu Gute

15.10.2020 um 17.00 La Mancha Gitarren Ensemble Kirche Nieerurff