8.11.2013 Ausstellungseröffnung Saskia Kiessling: Naturmandalas

Ausstellungseröffnung „Naturmandalas“ am 08. November 2013 um 19 Uhr

keltisches_Kreuz-final-web

 

Im November 2013 ist die Fotografin Saskia Kiessling in der Alten Pfarrei Niederurff zu Gast.
Unter dem Titel „Naturmandalas- eine Reise in die Welt der Naturwesen“ zeigt sie Bilder aus Gomera, Sardinien und dem Elbsandsteingebirge, allesamt Plätze, die die Kraft der Natur auf besondere Art und Weise wieder spiegeln. Die Fotografien sind allesamt intuitiv aufgenommen und später am Computer symmetrisch zusammengesetzt worden. 

So entstanden nach und nach die Naturmandalas, die auf einzigartige Weise die Naturwesen oder den “Geist des Waldes”, der allem innewohnt sichtbar machen sollen.

Zur Ausstellungseröffnung am 8. November 2013 gibt es ein besonderes Event: Um 19 Uhr wird eine meditative Klangreise, die bislang nur zwei Mal in Verbindung mit einer Diashow der Mandalas aufgeführt wurde, sie in die Welt der Naturwesen entführen.
Die Ausstellung geht noch bis 24. November und ist Samstags und Sonntags von 14 bis 18 Uhr und nach Vereinbarung geöffnet.

Ein Gedanke zu „8.11.2013 Ausstellungseröffnung Saskia Kiessling: Naturmandalas

Schreibe einen Kommentar